Lone Aggersbjerg

Gründerin & Geschäftsführerin Tink Tank GmbH

Nach 23 Jahren in Großunternehmen, davon 15 Jahre bei dem Softwareunternehmen SAP wurde es Zeit, einen Traum zu verwirklichen. So habe ich Tink Tank Coworking und meinen ersten Space gegründet. Ich möchte die Brücke zwischen Grossunternehmen/Mittelstand und Freelancers/Startup bauen, vor allem um Coworking als 3. Ort für Mitarbeiter als Alternativ zum Homeoffice und Pendlerei anzubieten.

Für mich handelt es um Austausch zwischen Menschen, Netzwerken, Community und kreative inspirierende Rahmen, wo wir authentisch sein können. 

In Tink Tank bringe ich langjährige Erfahrung aus den Bereichen Strategie, Business Development, Learning, Teamführung, Operations, Kommunikation, Kulturwandel und Entwicklung mit mir. Ich habe kleinere und größere Teams geleitet. Viele Jahre habe ich in vorstandsunterstützende Rollen gearbeitet und dadurch meine Erfahrungen in Effektivität, Zeit- und Arbeitsdruck und Diversität gesammelt. Ich habe immer Vollzeit gearbeitet weil ich es aus Dänemark gar nicht anders kannte, und somit sind meine Kinder mit überall.

Ich bin als ICF Coach zertifiziert und baue zZ nebenan mein Coaching-Business in Life und Business coaching auf. 

Fun Fact: Ich bin 1 x Marathon und 6 x Halbmarathon gelaufen, liebe Sport, Meer und das dänische Wetter. Am Glücklichsten bin ich in meinem Ferienhaus in Dänemark mit meiner Familie um mich. Ich bin in der Regel täglich in Tink Tank zu treffen und lade immer gerne herzlichst auf einem Kaffee ein.

Mehr Info auf LinkedIn