Isa Zöller

Gründerin der Firma “Life Innovation Mindset”

 

Zertifizierte Life-Design-Trainerin, Entscheidungscoach & zertifizierte NLP-Trainerin (Neurolinguistisches Programmieren)

Menschen sind oft unzufrieden im Job, weil sie das Gefühl haben, sie rennen durch ihr Leben oder sie rennen von einem unglücklichen Job zum anderen. Das liegt oft daran, dass wir uns nicht genügend Zeit nehmen, uns damit zu beschäftigen WIE wir leben und arbeiten möchten. Stattdessen beschäftigen wir uns immer mit dem WAS. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, sich ihrer Werte, Stärken, Interessen und Talente im Leben bewusst zu werden, um dann bessere Entscheidungen treffen zu können, und dabei ihr Leben und die Arbeit in Einklang zu bringen. 

Über mich: Nach 18 Jahren Tätigkeit als Lern-Innovationsexpertin beim globalen Softwarekonzert, SAP, habe ich mich 2020 als zertifizierte “Life Designerin” selbständig gemacht. Kreativität, innovatives Denken und Zusammenarbeit waren und bleiben meine Hauptschwerpunkte.

Lebenslauf: HTTPS://WWW.LI-MINDSET.COM/LEBENSLAUF-ISA-ZOELLER
Tages- Mehrtagesseminare und Bildungsurlaube unter: https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops  

Fun facts: Ich liebe Wale! Deshalb habe ich auch mal als Volontärin 1 Monat auf einem Schiff in Kanada verbracht. Dort war ich nach langjähriger Erfolgskarriere im eigentlichen Business plötzlich die „Praktikantin“. Abgesehen von meiner Leidenschaft zu Walen, die ich tagtäglich stillen konnte, wurden mir aber auch viele neue Erkenntnisse zu Mitarbeiterführung beschert. Das war ein tolles und gleichzeitig augenöffnendes Erlebnis!