Andrea Clauer

Rebel-at-heart & Co-Founder BusinessRebels

Innovation – Transformation – Digitalisierung

Durch meinen Informatik Hintergrund habe ich das Verständnis zur Vereinigung von technologischer und innovativer Expertise aus 25+ Jahren in der Software Industrie in verschiedenen technologischen und kunden-fokussierten Rollen als Customer Officer und Direktor für Digitale Innovation. Deswegen möchte ich Impulse setzen für authentische Dialoge auf Augenhöhe, Wahrhaftigkeit und Vertrauen. Das Entdecken neuer Freiräume als Voraussetzung für Wandel und Innovationskraft, dass Teams befähigt anhaltende Transformation mutig mitzugestalten. Generierung von angstfreien Pionieren des Wandels.

Feel comfortable being uncomfortable.

Innovations-Coaching für mutiges Denken um etablierte Muster in Frage zu stellen und Teams die Möglichkeit zu geben, Veränderungen auf den Weg zu bringen. Ich offeriere Angebote zur strukturierten, pragmatischen und lösungsorientierten Beratung und Moderation von disruptivem Design Thinking für den gelungen Wandel in New Work Arbeits- und Sichtweisen.

Echte Menschen echte Chancen.

Der Tink-Tank versammelt echte Pioniere mit echten Chancen und es mir ein persönliches Vergnügen mit Lone & Team in Kooperation zusammenzuarbeiten, um sich gegenseitig zu inspirieren und die anhaltende Transformation mutig mitzugestalten.

Fun Facts: Design Thinking als Philosophie hat für mich persönlich bewirkt, von 180 qm in ein 42 qm Tiny House zu ziehen, um sich wieder auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Für neue  Gedanken und Impulse steige ich aufs Fahrrad und bin dann mal weg, wie 4 Wochen Thailand mit 1800 km.

Mehr Info auf BusinessRebels