Coworking Space in Heidelberg

Offenheit| Kollaboration| Nachhaltigkeit| Gemeinschaft| Zugänglichkeit

Nie mehr alleine arbeiten – Flexible Mietverträge – Veranstaltungen – Workshops – Kreative Meetings – Spontane Meetingräume – Tagesgäste – Design Thinking

Suchst du einen ruhigen Arbeitsplatz nur für ein paar Stunden?

Keine Anmeldung notwendig. Schau einfach vorbei während unserer Öffnungszeiten täglich von 8.30 Uhr – 17.30 Uhr. WLAN, Drucken, Kaffee, Tee und Wasser im Preis inbegriffen.

Kreative Räumigkeiten für euren nächsten Workshop?

Unser OpenSpace-Raum bietet Platz bis zu 30 Personen. Mit Hilfe unserer leichten Whiteboards und flexible Möbelierung könnt Ihr den Raum genau so aufstellen, wie es für Ihr Meeting am besten passt.

Braucht Ihr Catering, übernehmen wir gerne die komplette Planung für Euch, damit Ihr Euch nur auf Eure Gäste konzentrieren müsst.

Produktvideo? Team-Foto-Shooting? Dafür haben wir auch Platz!

Ihr könnt unsere Räumigkeiten für Online-Schulungen oder virtuelle Kundenmeetings buchen. Eure nächste Kundenveranstaltung muss nicht online langweilig scheinen. Videoaufnahmen, Podcasts oder Team-Foto-Shootings. Wir machen Euch ein All-in-Angebot basierend auf Eure Bedürfnissen.

Virtuelles Office

Deine Geschäftsadresse mitte in Heidelberg. Dein professioneller Auftriff 2 Minutten weg von Heidelberger Hauptbahnhof. Lasst Euch Eure Geschäftspost und Pakete zu uns liefern und bei Bedarf gibt es auch Meetingräume und einen Schreibtisch ganz flexibel.

Open Tank

Komm vorbei und schau dich um: Jeden Donnerstag um 9.00 Uhr öffnen wir die Türe und zeigen dir, welche Angebote und Dienstleistungen wir für dich haben. 

Flexible Meetingräume

Perfekt für spontane Meetings, Coachingsessions oder Kundenmeetings, wo professionelle Rahmen gefordert sind. Unsere Meetingräume bieten Whiteboard, monitor (55 zoll UHD TV Airplay/HDMI), Jabra Speak bluetooth, flipcharts & sonstige Materialien.

Plug and Play Büros

Vollständig ausgestattet, inkl. aller Nebenkosten, WLAN/LAN, Meetingräumen, Drucker, Scanner, Kaffee-Vollautomat – einfach einstöpseln und losarbeiten.

Teamräume für dich und dein Team

Wir bieten Team-Räume an, wo kleine Teams die Vorteile des Coworkings geniessen können aber immer noch die Tür zwischendurch zumachen können.

Die besten Arbeitsbedingungen

Wir wissen wie wichtig der richtige Schreibtisch und den richtigen Stuhl ist. Wir bieten nur beste Kvalität an. Jeder Schreibtisch ist elektrisch höhenverstellbar und wir haben die besten Stühle für dich da. Die Akustikdecken vollenden die Arbeitsbedingungen damit du gut arbeiten kannst. 

Meldet dich für unseren newsletter an

virtual community calls

Aussteiger - von Mitarbeiter eines Großunternehmens in Selbständigkeit

Mai 29 2020  – 16-17.30 Uhr online

Wir treffen uns zum informellen Austausch wie es so ist, Aussteiger eines Großunternehmens zu sein. Wir teilen Geschichten, unsere Netzwerken, helfen einander weiter und teilen gute Tips gegenseitig. 

Spontan werden Themen aufgegriffen, wenn es aus der Diskussion Sinn macht.

Kein Agenda. Keine Slides. Es geht um Austausch.

Anmeldung bitte um Zoom-Details zu erhalten.

e4 TESTIVAL - Transforming Mobility Award

June 6 2020 – ONLINE
Start-up Award “Transforming Mobility 2020” – Neue Ideen für die Mobilität der Zukunft gesucht!

Der Start-Up Award im Rahmen des e4 TESTIVALs sucht innovative Ideen, die die Mobilitätswende im ländlichen und im urbanen Raum voranbringen. Gesucht werden auch Ideen, die die Logistik der “first mile” und der “last mile” nachhaltig verändern.

Jetzt bewerben und sich auf dem e4 TESTIVAL präsentieren! Und das e4 TESTIVAL für Networking & Sichtbarkeit im Kontext innovativer Mobilität nutzen!

Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2020, 23.59 Uhr. Pitches und Bekanntgabe der Preisträger am 27.6.2020 im Livestreaming (Infos folgt). Die Anmeldegebühr beträgt 150,00 €

 

Warten Sie nicht mit Innovation!

Juni 15 2020  – 13-14.30 Uhr online

Können wir die Herausforderungen von morgen bewältigen, wenn wir in den Mustern von gestern bleiben?

Vom Prototyping bis zur Ausführung: In dieser interaktiven Sitzung werden wir darüber sprechen, wie agile Methoden Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Innovationsreise helfen können.

Ermöglichen Sie Mitarbeitern verschiedener Bereiche, einen Beitrag zur Innovation zu leisten, indem Sie ihr Wissen, ihre Beobachtungen und Ideen austauschen – mithilfe von Design Thinking. Die Wünsche der Verbraucher ändern sich rasant und das digitale Zeitalter revolutioniert weiterhin Gewohnheiten und Bedürfnisse….

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Tatjana Walter, Innovationsmentor

Irmgard Barth, Enterprise Agile Coach

Erlebnisabend: Stilvoll führen

Juni 29 2020  – 18-19.30 Uhr online

Wie gehen Sie in Führung? Als Manager/in oder Projektleiter/in im Berufsalltag, oder vielleicht als diejenige, die das nächste Vereins-Event oder die Wandergruppe organisiert. Erleben Sie Führung, Führungsstilvarianten und Stilblüten.

An diesem Erlebnisabend gehen wir gemeinsam mit Benedikte Baumann und Dr. Anja Kellermann ganz praktisch der Antwort nach.

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt.

Anmeldung bitte um Zoom-Details zu erhalten.

onsite Events

Eigentlich sollte ich ja zufrieden sein .. oder nicht? - Design Your Life

June 30 2020 – 9.30am – 4.30pm
Kleine aber richtige Entscheidungen für Frauen und Männer in Unternehmen und öffentlichen Dienst. Rennst du auch durch dein Leben, aber es fällt dir so schwer, mal eine kleine, aber mutige Entscheidung in eine andere Richtung zu treffen? Werte – Freiheit – Familie – Zeit – Glaubwürdigkeit – Zuverzicht – Entscheidungen – Mut – Fortschritt – Klarheit. Diese Worte bedeuten dir was, aber du hast das Gefühl, dass in Deinem Leben eigentlich alles zu kurz kommt.https://www.li-mindset.com/

Frauen in Führung - bewusst intuitiv

<< Start July 15-16, 2020>>
Einjähriges-Programm für weibliche Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter/innen ins Zentrum setzen und mit Leichtigkeit in Führung gehen möchten. Seminarreihe mit 2 erfahrenen Business-Coaches/Trainerinnen; excklusive, kleine Gruppe.

Module: 1) 15 – 16. Juli 2020, 2) 7. – 8. Oktober 2020, 3) 12. – 13. Januar 2021, 4) 22. – 23. April 2021

Weekly Events

Open Tank:

No registration needed, feel free to stop by to take a look & talk with us

Every Thursday 9am

Members activities:

Members Only.

Regular community-breakfast, Yoga in Tink Tank during lunch, evening get-2-gether, mutual collaboration..

Information on Members Board

Tink Tank MeetUp:

Open to all.

Networking, impulse presentation, meetup for thought leaders, entrepreneurs and all power persons for different topics to get the networking going. Click to find coming topic

New date to be announced

Prices

Day Pass

Memberships

+ WLAN/LAN
+ Laserprinter/scanning
Online-Community: Networking around the clock
+ Meeting Boxes: 20% on all  bookings
Tink Tank Events: Exklusive für Tink Tank Community
+ Coffee & pantry: Coffee fair use and usage of pantry
Min. contract time: 1 month
+ Term of notice: 30 days

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Laserprinter/scanning
Online-Community: Networking around the clock
+ Meeting Boxes: 20% on all bookings
Tink Tank Events: Exklusive für Tink Tank Community
Coffee & pantry: Coffee fair use und usage of pantry
+ Min. contract time: 1 month
+ Term of notice: 30 days 

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Laserprinter/scanning
Online-Community: Networking around the clock
+ Meeting Boxes: 20% on all bookings
Tink Tank Events: Exklusive für Tink Tank Community
Coffee & pantry: Coffee fair use and usage of pantry
+ Min. contract time: 1 month
+ Term of notice: 30 days

Prices excl. VAT

PRIVATE offices

+ Access: 24/7/365
+ Locker: Lockable box for your private belongings
+ Business address: Own business address and mail service
+ Branding:
Company branding on Tink Tank entry, private room door and marketing

+ WLAN/LAN
+ Laserprinter/scanning
Online-Community: Networking around the clock
+ Meeting Boxes: 20% on all bookings
Tink Tank Events: Exklusive für Tink Tank Community
+ Coffee & pantry: Coffee fair use and usage of pantry
+ Min. contract time: 6 months
+ Term of notice: 60 days

Prices excl. VAT

+ Access: 24/7/365
+ Locker: Lockable box for your private belongers
+ Business address: Own business address and mail service
+ Branding:
Company branding on Tink tank entry, private room door and marketing 
+ WLAN/LAN
+ Laserprinter/scanning
Online-Community: Networking around the clock
+ Meeting Boxes: 20% on all bookings
Tink Tank Events: Exklusive für Tink Tank Community
Coffee & pantry: Coffee fair use and usage of pantry
+ Min. contract time: 6 months
+ Term of notice: 60 days

Prices excl. VAT

MEETING BOXES

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Whiteboard
+ Monitor
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Whiteboard
+ Monitor
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Whiteboard
+ Monitor
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Whiteboard
+ Monitor
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Flipchart/Whiteboard
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

+ WLAN/LAN
+ Chairs/Desk
+ Flipchart/Whiteboard
+ Conference/Skype room
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

VIRTUAL OFFICE

event room

+ WLAN/LAN
+ Chairs, hockers
+ Whiteboard-Wand
+ Monitor
+ Coffee Fair use

Prices excl. VAT

WHO is tink tank

Lone Aggersbjerg

Lone Aggersbjerg

changing the way we work by creating spaces where you can be your authentic you!

Interested in joining us?

Strong Partners

Mission

We believe that collaboration leads to new & better ideas, increased work accuracy, improved productivity and the creation of more innovative solutions. True innovation can only prosper within an environment of collaboration and diversity. Working together in a community is the only healthy way to growth and happiness.

We believe that sharing equals learning, and life-long learning is the basis for a happy life. Therefore, we create a true innovative community and ecosystem where we connect, inspire and enable people to come togetherin a true collaborative environment.

OUR PROMISE

We are creating inspirering spaces where you can be your authentic YOU. We are offering our network for you to leverage, and we share our passion for community, collaboration and openness. Your connection to Tink Tank will mean beautiful working environment, community driven activities, events to learn something new and a support network for you & your company to grow.
We breathe. We live. We enforce. The. Five. Values. Of. Coworking

Openness

Collaboration

Sustainability

Community

Accessibility

GET IN TOUCH

Tink Tank Heidelberg

Bergheimer Straße 147 EG, F-Section
69115 Heidelberg

+49 162 204 42 24

info@tink-tank.de

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8.30-17.30 Uhr.

1.6.2020-5.6.2020: Geschlossen für Tagesgäste (nur für Mitglieder offen).

Feiertage & Wochenenden nur für Mitglieder.