Über tink tank

Lone Aggersbjerg

Lone Aggersbjerg

ändert unsere Arbeitsweise, indem wir Räume schaffen, in denen Du Dein authentisches Ich sein kannst!

Interessiert Teil des Teams zu sein?

Mission

Wir glauben, dass die Zusammenarbeit zu neuen und besseren Ideen, höherer Arbeitsgenauigkeit, verbesserter Produktiviät und innovativerer Lösungen führt. Wahre Innovation kann nur in einem Umfeld der Zusammenarbeit und Vielfalt gedeihen. Die Zusammenarbeit in einer Gemeinschaft ist der einzige gesunde Weg zu Wachstum und Glück.

Wir glauben, daß Teilen gleich Lernen ist und lebenslanges Lernen die Grundlage für ein glückliches Leben ist. Daher schaffen wir eine wirklich innovative Gemeinschaft und ein Ökosystem, in dem wir Menschen verbinden, inspirieren und befähigen, in einer echten kollaborativen Umgebung zusammenzukommen.

UNSER VERSPRECHEN

Wir kreieren eine inspirierende Umgebung, in der du dein authentisches DU sein kannst. Wir bieten dir ein Netwerk, das du nutzen kannst und wir teilen unsere Leidenschaft für Gemeinschaft, Zusammenarbeit und Offenheit. Member im Tink Tank zu sein bedeutet eine wunderschöne Arbeitsumgebung, gemeinschaftliche Aktivitäten und Events, bei denen du Neues lernen kannst und ein Netzwerk hast, das dich und dein Unternehmen im Wachstumsprozess unterstützt.
We breathe. We live. We enforce. The. Five. Values. Of. Coworking

Openness

Collaboration

Sustainability

Community

Accessibility